Bist du ein guter Detektiv?

Du möchtest am Donnerstag mit den Pfadfindern aus Mutschelbach das Rätsel um die verschollene Statue lösen? Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

Einladung zum Detektivspiel für alle 9 - 14 Jährigen

Wir brauchen deine Hilfe! Letzte Woche hat ein Meisterdieb die wertvolle goldene Statue aus unserem Schatz geklaut! Jetzt wollen wir sie zurückholen und den Dieb schnappen!

Dabei können wir die Unterstützung von dir und deinen Freunden gut gebrauchen. Wir freuen uns auf dich!

Die Teilnahme ist kostenlos, auch eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Checkliste - Das solltest du zum Detektivspiel mitbringen:

- Regenschutz (je nach Wetter)

- Festes Schuhwerk (z.B. Wanderschuhe oder Halbschuhe)

- Schreibsachen (Block und Stifte)

- Taschenmesser (falls vorhanden)

- Taschenlampe (falls vorhanden)

- Lupe (falls vorhanden)

Wann und Wo treffen wir uns?

• Wann: Donnerstag, 24. Oktober 2024, 17:45 - 19:45 Uhr, wir treffen uns auch wenn es regnet
  • Wo: Spielplatz "in der Au" Mutschelbach

Unser Gruppenleiter stellt sich vor !

Hallo,

mein Name ist Gertrud und ich betreue die Mutschelbacher Gruppe.

In den kommenden Wochen planen wir tolle Aktionen und ich freue mich sehr, wenn Du mit dabei bist.

Hast Du noch Rückfragen?

Dann schreibe uns gerne deine Frage !